Die Suche ergab 18 Treffer

von Moritz_2500
So 14. Jan 2024, 11:10
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Teppichfarbe Dunkelbraun oder Cognac
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Teppichfarbe Dunkelbraun oder Cognac

Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage an die erfahrenen E3 Kenner unter euch. Könnt ihr mir anhand der angehängten Fotos sagen, ob die Teppichfarbe des Innenraumes Dunkelbraun (S315) oder Cognac (S360) ist? Um eure Meinung wäre ich sehr dankbar, da ich der Farbdarstellung von Mustern der Teppichherste...
von Moritz_2500
Fr 28. Jul 2023, 21:23
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Bohrungen Zierleiste Türe VL
Antworten: 3
Zugriffe: 548

Re: Bohrungen Zierleiste Türe VL

Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldung.

Super, dann werde ich genauso vorgehen.
Das mit den tiefgezogenen Finnen ist mir auch schon aufgefallen. Würde ich auch als versteifende Maßnahme in der Geometrie einordnen.

Nochmal Danke für eure Hilfe und liebe Grüße,
Moritz
von Moritz_2500
Do 27. Jul 2023, 18:58
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Bohrungen Zierleiste Türe VL
Antworten: 3
Zugriffe: 548

Bohrungen Zierleiste Türe VL

Servus Zusammen, nach Langem melde ich mich mal wieder.. :) Fragt mich nicht woher aber ich konnte noch eine NOS Türe für VL ergattern. Teilenummer 41 51 1 801 533 Zur Frage: Die Tür hat keine Bohrungen für die außen einzuclipsende Zierleiste. Mussten diese Löcher immer selbstständig eingebracht wer...
von Moritz_2500
Fr 31. Dez 2021, 11:15
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Steinschlagschutz überlackierbar Heck
Antworten: 1
Zugriffe: 935

Steinschlagschutz überlackierbar Heck

Servus Zusammen, zunächst möchte ich mich nochmals für die vielen hilfreichen Tipps und Antworten in diesem Jahr bei euch bedanken. Es folgt direkt die nächste Frage (: Wisst ihr, welcher überlackierbare Steinschlagschutz im Heck in etwa ab höhe der Stoßstange verwendet wurde bzw. welches erhältlich...
von Moritz_2500
So 19. Dez 2021, 22:29
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Tank zieht Unterdruck
Antworten: 12
Zugriffe: 3613

Re: Tank zieht Unterdruck

Nochmal vielen Dank, wirklich sehr freundlich! (:
von Moritz_2500
So 19. Dez 2021, 14:19
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Tank zieht Unterdruck
Antworten: 12
Zugriffe: 3613

Re: Tank zieht Unterdruck

Super, vielen Dank für deine Hilfe!
von Moritz_2500
So 19. Dez 2021, 12:46
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Tank zieht Unterdruck
Antworten: 12
Zugriffe: 3613

Re: Tank zieht Unterdruck

Servus Roland,

vielen Dank für das Licht ins Dunkle bringen(:

Ist dir zufällig eine Teilenummer für den Deckel mit Belüftung bekannt? Hab gerade im ETK online gestöbert aber konnte leider keine Unterscheidung ausfindig machen.

Liebe Grüße,
Moritz
von Moritz_2500
So 19. Dez 2021, 11:40
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Tank zieht Unterdruck
Antworten: 12
Zugriffe: 3613

Tank zieht Unterdruck

Servus Kollegen, es geht wieder um meinen E3 2500er aus 12/71. Vorweg: Auto läuft im Leerlauf jetzt super (: Eine Frage zu einem Phänomen dass mir im Sommer aufgefallen ist. Beim öffnen des Tankdeckels merke jedes mal, dass sich ein sehr kräftiger Unterdruck im inneren des Tankes aufbaut. Ich habe g...
von Moritz_2500
Mi 17. Nov 2021, 17:33
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Bezeichnung Zündverteiler
Antworten: 5
Zugriffe: 1419

Re: Bezeichnung Zündverteiler

Danke für die Rückmeldung!

Liebe Grüße,
Moritz