Die Suche ergab 19 Treffer

von HansTheo
Fr 30. Dez 2022, 20:04
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Allen einen guten Start....
Antworten: 1
Zugriffe: 722

Allen einen guten Start....

Hallo,
auch wenn ich hier nur einige wenige kenne und erst seit Kurzem dabei bin, wünsche ich allen ein erfolgreiches und gesundes 2023 - Cheers.
von HansTheo
Fr 23. Dez 2022, 13:04
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: E3 Fachmann Gardasee
Antworten: 13
Zugriffe: 2266

Re: E3 Fachmann Gardasee

Dankeschön. Gerne auch wenn dir NK Tilux, E12/24/28 über den Weg läuft..... bin nicht auf einen Typ festgelegt. Muss BMW sein.
von HansTheo
Fr 23. Dez 2022, 08:11
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: E3 Fachmann Gardasee
Antworten: 13
Zugriffe: 2266

Re: E3 Fachmann Gardasee

oder den https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=267552916&action=parkItem Hallo e3driver, den habe ich auch schon gesehen, steht schon länger zum Verkauf. Auf den Fotos sieht er sehr gut aus und innen scheint er die 123000 Km zu belegen - gefällt mit innen sehr gut. Wäre die Aussenf...
von HansTheo
Do 22. Dez 2022, 11:32
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: E3 Fachmann Gardasee
Antworten: 13
Zugriffe: 2266

Re: E3 Fachmann Gardasee

Hallo Zusammen, inzwischen hatte ich weitere Fotos erhalten, speziell von einigen Roststellen an den Endspitzen der Türen, Blasen auf der Motorhaube, zwei Dellen am Heck. Die Endspitzen waren an der Fahrertüre schon heftig, die Blasen auch nicht ohne und um es kurz zu machen - es lief mittelfristig ...
von HansTheo
Mi 7. Dez 2022, 07:39
Forum: Mein E3 und Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 796

Re: Vorstellung

Hallo Bernhard, wir hatten ja schon das Vergnügen und hast mir ja schon wertvolle Tipps gegebne! Ojaaa, ein Li ist ein Traum....... ich bin auch auf der „Originalseite“ doch eine beige Lederausstattung ist schon wunderschön. Muss aber auch gestehen, dass ich den blauen Stoff nur gar nicht mag. Jeder...
von HansTheo
Mi 7. Dez 2022, 07:39
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 970

Re: Vorstellung

Hallo Bernhard, wir hatten ja schon das Vergnügen und hast mir ja schon wertvolle Tipps gegebne! Ojaaa, ein Li ist ein Traum....... ich bin auch auf der „Originalseite“ doch eine beige Lederausstattung ist schon wunderschön. Muss aber auch gestehen, dass ich den blauen Stoff nur gar nicht mag. Jeder...
von HansTheo
Di 6. Dez 2022, 22:03
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: E3 Fachmann Gardasee
Antworten: 13
Zugriffe: 2266

Re: E3 Fachmann Gardasee

... meinem Bekannten, ob er das Auto kauft, damit auch in Italien anmeldet und ich es ihm abkaufe und die Schilder/Dokumente dann ihm schicke. ....Dein (italienischer) Bekannter kann bestenfalls das Auto kaufen, zulassen und damit nach D fahren. Dort kaufst Du es ihm ab und er nimmt Schilder und Pa...
von HansTheo
Di 6. Dez 2022, 19:45
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: E3 Fachmann Gardasee
Antworten: 13
Zugriffe: 2266

Re: E3 Fachmann Gardasee

Servus Bernhard, erstmal ein Dankeschön für die ausführliche Antwort! Ich habe Freunde vor Ort, ein Deutscher, der perfekt italienisch spricht und gar nicht sooo weit vom Ort des E3/2800 wohnt. Ich habe vor 35 Jahren für 2 Jahre in Mailand gearbeitet, doch wenn man eine Fremdsprache nicht immer wied...
von HansTheo
Sa 3. Dez 2022, 14:10
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: E3 Fachmann Gardasee
Antworten: 13
Zugriffe: 2266

E3 Fachmann Gardasee

Hallo, hat jemand einen Kontakt zu einem E3 Experten am Gardasee? Ich möchte dort einen 2800 anschauen - südöstliche Seite. Eine zweite Frage ist, was es sich mit dem italienischen ASI auf sich hat und ob das unserem H Kennzeichen gleichzusetzen ist? Das Auto am Gardasee hat ein ASI Zertifikat. Dank...
von HansTheo
Mi 9. Nov 2022, 17:29
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Verbrauchsunterschied D- zur L-Jetronic
Antworten: 6
Zugriffe: 1343

Re: Verbrauchsunterschied D- zur L-Jetronic

Hallo DerSchwede,
danke für die Beantwortung meiner Frage! Jetzt habe ich mal eine Richtung, nicht mehr wollte ich mit meiner Frage in Erfahrung bringen.

Viele Grüsse Hans