Die Suche ergab 10 Treffer

von Hendrik-E3
Fr 22. Mär 2024, 09:15
Forum: Suche
Thema: Suche Warnblinkerschalter
Antworten: 18
Zugriffe: 401

Re: Suche Warnblinkerschalter

Hallo @E3-2500 und alle anderen, den "Riga-eBay-Schalter" habe ich gestern bekommen und er hat tatsächlich auch den mittleren Pol, sowie einen zusätzlichen Widerstand. https://i.imgur.com/kSsoeOH.jpeg Es steht allerdings "Hazard" auf dem Knopf. Ich hätte aber auch noch eine rote ...
von Hendrik-E3
Do 7. Mär 2024, 18:12
Forum: Suche
Thema: Suche Warnblinkerschalter
Antworten: 18
Zugriffe: 401

Re: Suche Warnblinkerschalter

Yeah - das hat funktioniert! Den Schalter habe ich reparieren können :mrgreen:

Danke noch einmal für den Tipp!
von Hendrik-E3
Do 7. Mär 2024, 17:05
Forum: Suche
Thema: Suche Warnblinkerschalter
Antworten: 18
Zugriffe: 401

Re: Suche Warnblinkerschalter

Die Anleitung habe ich gefunden... ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Danke dafür!
von Hendrik-E3
Do 7. Mär 2024, 13:54
Forum: Suche
Thema: Suche Warnblinkerschalter
Antworten: 18
Zugriffe: 401

Re: Suche Warnblinkerschalter

Ob sich wohl so ein Schalter reparieren lässt, wenn er beim Reindrücken nicht mehr einrastet? Hat das jemand schon einmal jemand versucht? Ich bin für jeden Tipp dankbar :)
von Hendrik-E3
Do 7. Mär 2024, 13:23
Forum: Suche
Thema: Suche Warnblinkerschalter
Antworten: 18
Zugriffe: 401

Re: Suche Warnblinkerschalter

Meinen Fehlkauf, den 6-poligen Schalter, biete ich gerade wirklich zum Verkauf an:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-223-1302
von Hendrik-E3
Do 7. Mär 2024, 13:20
Forum: Suche
Thema: Suche Warnblinkerschalter
Antworten: 18
Zugriffe: 401

Re: Suche Warnblinkerschalter

Oh je, dann bin ich mal gespannt, was ich da erhalte..

Danke @Siggi.


Sucht noch jemand einen Schalter für einen Warnblinker für 102 € ;)
von Hendrik-E3
Do 7. Mär 2024, 08:45
Forum: Suche
Thema: Suche Warnblinkerschalter
Antworten: 18
Zugriffe: 401

Re: Suche Warnblinkerschalter

Ich habe den gleichen Schalter in dem Shop gestern bestellt. Ich kann ja berichten ob alles geklappt hat.

Zuvor hatte ich versehentlich den Schalter ohne den siebten Pol gekauft :oops:
von Hendrik-E3
Mi 6. Mär 2024, 18:11
Forum: Suche
Thema: Suche Warnblinkerschalter
Antworten: 18
Zugriffe: 401

Re: Suche Warnblinkerschalter

Hallo, bei eBay habe ich zwei drei passende Schalter gefunden. Die sind allerdings nicht ganz billig. Schau mal hier: https://www.ebay.de/itm/234681697894?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=Jo6WF8ReTNq&sssrc=2047675&ssuid=ElUJlqtPSAG&widget_ver=artemis&media=C...
von Hendrik-E3
Mi 6. Mär 2024, 18:08
Forum: Suche
Thema: Suche Warnblinkerschalter
Antworten: 18
Zugriffe: 401

Re: Suche Warnblinkerschalter

Hallo bei eBay habe ich zwei drei passende Schalter gefunden.
von Hendrik-E3
Mi 6. Mär 2024, 14:18
Forum: Suche
Thema: Auf der Suche nach einer Lenksäulenabdeckung
Antworten: 1
Zugriffe: 125

Auf der Suche nach einer Lenksäulenabdeckung

Hallo liebe -E(3)nthusiasten, Nach stundenlanger Recherche und dem Besuch zahlreicher Teilemärkte stehe ich immer noch mit leeren Händen da. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder hat einen Tipp, wo ich fündig werden könnte. Diese Abdeckung suche ich: https://i.ibb.co/QjYtDwY/Bildschirmf...