Die Suche ergab 3 Treffer

von klaus_ft
So 20. Aug 2023, 12:54
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Abschleppen
Antworten: 1
Zugriffe: 437

Abschleppen

Hallo, im letzten Jahr wollte die Werkstatt meinen E3 abschleppen. Dabei fiel auf, dass es mit Einhängen des Abschleppseils in die Abschleppöse nicht funktioniert. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es ein loses Teil, das man durch die am Auto angeschweißte Öse steckt. Dadurch liegt die Befestigun...
von klaus_ft
Do 13. Okt 2022, 19:42
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Teilenummern Dichtungen für Vergaser
Antworten: 8
Zugriffe: 1515

Re: Teilenummern Dichtungen für Vergaser

Hallo, erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Aber jetzt stellt sich die Sache für mich noch komplizierter dar als gedacht. Auf realoem.com finde ich zwei Teilenummern für Dichtungssatz. Nun soll es drei verschiedene geben. Welches ist dann die dritte? Die Vergaser verifizieren ist leicht gesag...
von klaus_ft
Mi 5. Okt 2022, 21:59
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Teilenummern Dichtungen für Vergaser
Antworten: 8
Zugriffe: 1515

Teilenummern Dichtungen für Vergaser

Hallo, mit meinem 2,8 L (Baujahr 1977) habe ich leider seit letztem Jahr größere Probleme, die schneller auftreten als sich die alten beheben lassen. Aktuell benötige ich Dichtungen für die Vergaser. Laut Liste gibt es Dichtungssätze mit den Teilenummern 13 11 1 261 402 und 13 11 1 265 392. Leider k...