Die Suche ergab 22 Treffer

von BKMONTREAL
Mo 11. Mär 2024, 10:42
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: BMW E3 nicht mehr in den offiziellen BMW-Ersatzteilkatalogen vorhanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 264

Re: BMW E3 nicht mehr in den offiziellen BMW-Ersatzteilkatalogen vorhanden?

das ist die offizielle Antwort heute von Fa. Leebmann hinsichtlich. E3 Ersatzteile : vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider stellt BMW keine Daten mehr zu diesen Fahrzeugen wodurch diese im ETK des Shops nicht mehr eingepflegt werden können. Wir arbeiten gerade noch daran, dass wir eigene Daten aus ...
von BKMONTREAL
So 10. Mär 2024, 09:40
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: BMW E3 nicht mehr in den offiziellen BMW-Ersatzteilkatalogen vorhanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 264

Re: BMW E3 nicht mehr in den offiziellen BMW-Ersatzteilkatalogen vorhanden?

Ich habe dbzgl. Leebmann kontaktiert . Wenn ich eine Rückantwort bekomme, stelle ich sie hier ins Forum 😀
von BKMONTREAL
Fr 8. Mär 2024, 22:35
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Hilfe ich habe einen Kobold in meiner Beleuchtungselektr.
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: Hilfe ich habe einen Kobold in meiner Beleuchtungselektr.

Vielen Dank für den Tip McTwoFive . Leider bin ich noch nicht so richtig weitergekommen. Ich habe jetzt alle Glühlampen der Blinker ausgetauscht ( gegen neue Gelbe ) das hatte leider keinen Effekt, die Blinker und Wanblinkanlagen-Frequenz ist immer noch zu schnell. Morgen werde ich alle Kontakte in ...
von BKMONTREAL
So 3. Mär 2024, 19:19
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Hilfe ich habe einen Kobold in meiner Beleuchtungselektr.
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Hilfe ich habe einen Kobold in meiner Beleuchtungselektr.

Servus E3 Freunde, irgendwie habe ich einen Kobold in meiner Beleuchtungselektrik , welcher mir bei meinem 3.3er Li ,mit AHK ,ständig Streiche spielt. Also ich zähle einmal auf : 1. Blinker und Warnblinklicht. Funktioniert , aber Blinkfrequenz viel zu schnell. Nachdem der E3 über die Wintermonate ei...
von BKMONTREAL
Mi 21. Jun 2023, 16:33
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Plazierung Typenbezeichnung
Antworten: 1
Zugriffe: 494

Plazierung Typenbezeichnung

Servus E3 Freunde, hat von euch einer eine Info bzw . gibt es eine Schablone wie die Typenbezeichnungen hinten an der Heckklappe orginal zu plazieren sind ? Meine Heckklappe hat nach einer " Voll Lackierung " vom Vorbesitzer keine Typenbezeichnungen, - Automatic " und " 3,3 Li me...
von BKMONTREAL
Fr 9. Jun 2023, 19:59
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Reifenventil/e für Standard Alufelgen E3
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Re: Reifenventil/e für Standard Alufelgen E3

Richtig :D aber gab es als orginales Sonderzubehör
BMWzubehör.jpg
von BKMONTREAL
Mi 7. Jun 2023, 17:00
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Reifenventil/e für Standard Alufelgen E3
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Re: Reifenventil/e für Standard Alufelgen E3

wie gewünscht , Photos der betroffenen E3 Alu Felgen :D
E3Felge2.jpg
E3Felge.jpg
von BKMONTREAL
So 4. Jun 2023, 11:14
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Reifenventil/e für Standard Alufelgen E3
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Re: Reifenventil/e für Standard Alufelgen E3

Nachtrag zur Info.
Die WN Ventile haben gepasst bzw. passen ;) Vielen Dank für den Tip.
von BKMONTREAL
Do 25. Mai 2023, 16:26
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Reifenventil/e für Standard Alufelgen E3
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Re: Reifenventil/e für Standard Alufelgen E3

Danke E3 Driver ! ...ich habe gleich einen Satz bei WN bestellt. Notfalls gehen sie halt retour.
von BKMONTREAL
Do 25. Mai 2023, 13:14
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Reifenventil/e für Standard Alufelgen E3
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Reifenventil/e für Standard Alufelgen E3

Servus E3 'er , ich habe ein Problem mit der Beschaffung von Reifenventilen ( aufgrund Reifenwechsels ) für die orginal Standard Alu Felgen meines 3,3Li Bj 12/75. Die orginal passenden Ventile finde ich einfach nicht im Markt, müssen aber sein da die Öffnung für die Ventile massiv und "dick&quo...