Die Suche ergab 28 Treffer

von Werzig
Fr 24. Nov 2023, 17:28
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Zylinderkopf Riss, nur Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 428

Re: Zylinderkopf Riss, nur Frage

Hallo Tom, Hallo Siggi,

erstmal danke für eure schnelle Antwort, was kann denn der Auslöser sein für einen Kopfriss? Jetzt interessiert mich das doch etwas genauer !! :roll:


Beste Hofmeister Grüße

Werner
von Werzig
Mi 22. Nov 2023, 19:36
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Zylinderkopf Riss, nur Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 428

Zylinderkopf Riss, nur Frage

Hallo miteinander,

mir hat vor ein paar Tagen ein Bekannter erzählt das die Zylinderköpfe recht empfindlich sind, bei Autos die länger schon gestanden sind, ist das war und kann man da präventiv etwas dagegen tun??


Beste Hofmeister Grüße

Werner
von Werzig
Fr 10. Nov 2023, 20:03
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Spiegel Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 676

Re: Spiegel Frage

Hallo miteinander,

recht herzlichen Dank für die Erörterungen, man lernt eben nie aus. Schaun mer mal wie ich verfahre..............


Beste Hofmeister Grüße
Werner
von Werzig
So 27. Aug 2023, 18:29
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Spiegel Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 676

Spiegel Frage

Hallo zusammen, ist der Unterschied zwischen einem Elektrischen und einem normlen Außenspiegel sehr groß, gerade von der Ansicht her. Es scheint keine Elektrischen rechten Außenspiegel mehr zu normalen Preisen zu geben. :( :( Fast hätte ich jetzt einen gehabt, aber der hat sich doch als der von link...
von Werzig
Di 22. Aug 2023, 19:17
Forum: Netzfundstücke
Thema: E3 Farben mal anderst!
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Re: E3 Farben mal anderst!

Hallo zusammen,

ich will ja nicht meckern, aber da ist ein E12 dabei :shock: :lol: :-)


Beste Hofmeister Grüße

Werner
von Werzig
Mi 16. Aug 2023, 17:47
Forum: Mein E3 und Ich
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 1082

Re: Kurzvorstellung

N´abend Hans Georg, so ähnlich sehe ich das auch wie crs, nur wenn man ein absoluter Original fetischist ist würde ich es in original machen und Du hast recht, jeder Wagen hat seine Geschichte und wer weiß warum an Deinem E3 eine andere Niere dran ist. :shock: Gerne mal ein andermal C&C einfach ...
von Werzig
Di 15. Aug 2023, 19:19
Forum: Mein E3 und Ich
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 1082

Re: Kurzvorstellung

Hallo Hans Georg, ja Cars und Coffee war ich vor ca 3-4 Wochen, gerne würde ich nochmals hinfahren eventuell am Sonntag, bevor es nicht mehr statt findet, das Wetter soll ja gut bleiben. Und ja im Raum Stgt hat es immer wieder mal E3 sichtungen wie crs schreibt, was ich jedoch schon mit meinem 1800 ...
von Werzig
Sa 12. Aug 2023, 17:03
Forum: Mein E3 und Ich
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 1082

Re: Kurzvorstellung

Servus Hans Georg,

es freut mich einen in der Nähe zu wissen, ich geh jetzt einfach mal von Deiner Autonummer aus.


Grüße aus Herrenberg

Werner
von Werzig
Di 8. Aug 2023, 17:50
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Elektronische Zündung
Antworten: 9
Zugriffe: 846

Re: Elektronische Zündung

Hallo miteinander,

jetzt hab ich ein Angebot erhalten für 132€, da kann man glaube ich nicht meckern, 4 Wochen Zeit zum Überlegen hab ich auch noch ich denke das nehme ich an. Danke nochmals für eure Beiträge dazu.


Beste Grüße
Werner
von Werzig
Mo 7. Aug 2023, 17:37
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Scheibenwaschpumpe/ Beleuchtung Tankanzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 678

Re: Scheibenwaschpumpe/ Beleuchtung Tankanzeige

Servus crs,

jetzt habe ich mal die Pumpe bestellt und Grüße ausgerichtet 8-) :lol:


Beste Grüße
Werner