Die Suche ergab 6 Treffer

von SHaase
Fr 2. Jun 2023, 14:33
Forum: Veranstaltungen extern
Thema: BMW Freunde Schwaben am 17. und 18.06.
Antworten: 0
Zugriffe: 901

BMW Freunde Schwaben am 17. und 18.06.

Hallo Zusammen, ich habe letztens eine Einladung von Richard Bauer zum Oldtimertreffen der BMW Freunde Schwaben erhalten. Das Treffen findet hier statt: Hotel-Restaurant Klostermühle Neckartenzlinger Str.90 72766 Reutlingen-Mittelstadt Anreise ab 17.06. 9Uhr Ab Mittag Gemütliches Beisammensein und B...
von SHaase
Do 11. Mai 2023, 13:07
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Werkstatt mit Ahnung
Antworten: 2
Zugriffe: 637

Re: Werkstatt mit Ahnung

Hallo Werner, ich kann dir GMT-Bauer in Walddorfhäslach empfehlen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er umgezogen ist oder mittlerweile in Rente. Als ich letztens spontan dran vorbei gefahren bin, sah es nicht mehr nach BMW Werkstatt aus. Alternativ MB Autotechnik in Mössingen versuchen. Der h...
von SHaase
Mo 2. Aug 2021, 17:31
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Tacho Beleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1298

Re: Tacho Beleuchtung

Wie immer war es das Naheliegende.
Kontakte der Fassungen durchweg oxidiert. Und zwar so gleichmäßig in den letzten 51 Jahren, daß tatsächlich 8 von 10 mehr oder weniger gleichzeitig durch waren..
von SHaase
Do 29. Jul 2021, 14:17
Forum: Veranstaltungen extern
Thema: Boxenstop Tübingen 1. Sonntag im Monat
Antworten: 3
Zugriffe: 3325

Re: Boxenstop Tübingen 1. Sonntag im Monat

Hallo Jürgen,
zum nächsten Treffen gibt es hier Infos:

https://www.boxenstop-tuebingen.de/vera ... -auf-tour/
von SHaase
Mo 26. Jul 2021, 16:00
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Tacho Beleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1298

Tacho Beleuchtung

Hallo Zusammen, letztes Wochenende gingen viele Lichter aus.. Beleuchtung Drehzahlmesser aus. Ladung ging beim Start definitiv noch. Bei der Fahrt viel mir dann auf, dass ich fröhlich mit Fernlicht unterwegs war - Anzeige im Tacho tat nicht mehr. Wie es aussieht funktioniert nun nur noch die Beleuch...
von SHaase
Mo 26. Jul 2021, 15:54
Forum: Veranstaltungen extern
Thema: Boxenstop Tübingen 1. Sonntag im Monat
Antworten: 3
Zugriffe: 3325

Re: Boxenstop Tübingen 1. Sonntag im Monat

Hallo,
wie wäre es denn am 01.08.. Vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter..