Die Suche ergab 117 Treffer

von crs
Mo 13. Mai 2024, 20:09
Forum: Suche
Thema: Breite Leiste Scheibe vorne & Motorhaube
Antworten: 2
Zugriffe: 38

Re: Breite Leiste Scheibe vorne & Motorhaube

Abend Udo,

klasse, danke. Gebe ich weiter. Wenn der Interessent interessiert ist, meldet er sich.

Gruß, crs
von crs
Mo 13. Mai 2024, 20:07
Forum: Mein E3 und Ich
Thema: Neues E3 Mitglied
Antworten: 5
Zugriffe: 5655

Re: Neues E3 Mitglied

Hallo Günter,

Du arbeitest offenbar gerne an Deinen Autos, noch dazu erfolgreich. Mittelkonsole ausbauen kann sich etwas ziehen. Trotzdem: Lasse Dich gerne mal auf einer oder der anderen Veranstaltung blicken. Auto und Fahrer in echt sind noch spannender als im Forum.

Gruß, crs
von crs
So 12. Mai 2024, 22:17
Forum: Suche
Thema: Breite Leiste Scheibe vorne & Motorhaube
Antworten: 2
Zugriffe: 38

Breite Leiste Scheibe vorne & Motorhaube

Guten Tag,

in den letzten Wochen sind zwei Gesuche beim E3-Club eingegangen:

1 - Zierleiste breit für Windschutzscheibe, Serie 3 Dreiliter aufwärts;

2 - Motorhaube, noch eine, nicht die in der anderen Suchanzeige.

Den Kontakt zu den Eigentümern der Fahrzeuge stelle ich gerne her.

Gruß, crs
von crs
So 12. Mai 2024, 22:05
Forum: Veranstaltungen extern
Thema: 2. Juni Hochheim am Main: Klassiker Auslese
Antworten: 0
Zugriffe: 34

2. Juni Hochheim am Main: Klassiker Auslese

Liebe E3-Freunde, am 2. Juni findet mitten im Rhein-Main-Gebiet zum dritten Mal die Klassiker-Auslese statt. Das Treffen in Hochheim am Main beerbt sozusagen das Treffen in Rüsselsheim an den Opel-Villen. Auch das Konzept ist ähnlich: ein Tag, ein Moderator, kein Firlefanz, nur alte Autos. Vorwiegen...
von crs
So 12. Mai 2024, 21:34
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: BMW E3 nicht mehr in den offiziellen BMW-Ersatzteilkatalogen vorhanden?
Antworten: 8
Zugriffe: 3847

Re: BMW E3 nicht mehr in den offiziellen BMW-Ersatzteilkatalogen vorhanden?

Tach Ihr alle, während der Messe in Stuttgart konnte ich mit mehreren Personen von BMW Classic Parts sprechen, darunter auch mit der Leiterin, deren Name mir unangenehmerweise immer wieder entfällt. Man verhielt sich sehr überrascht. Mir wurde versichert, bei BMW gebe es keine Überlegungen, die Unte...
von crs
Sa 20. Apr 2024, 01:19
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: KBA Fahrzeugbestand 1.1.2024
Antworten: 0
Zugriffe: 5045

KBA Fahrzeugbestand 1.1.2024

Das Kraftfahrtbundesamt (KBA) hat die neue jährliche Liste zum Fahrzeugbestand veröffentlicht. Stichtag ist der 1. Januar 2024. Typ - Typschlüssel (TSN) - Anzahl 2500 - 357 - 268 2800 - 358 - 51 3.0 S - 370 - 130 3.0 Si D - 371 - 101 3.0 Si L - 390 - 23 3.3 L - 378 - 22 2.8 L - 383 - 59 3.0 L - 384 ...
von crs
Sa 13. Jan 2024, 19:57
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Lieferant für Dichtung Heckscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 3274

Re: Lieferant für Dichtung Heckscheibe

Hallo Ekki, damit sieht es schon längere Zeit ganz schlecht aus. Die Letzten, die behauptet haben, sie hätten welche, waren Kapteijn in den Niederlanden, das ist sicher schon über ein Jahr her. Die Adresse von Kapteijn habe ich gerade nicht hier, vielleicht nicht so wichtig, da ausverkauft. Auch im ...
von crs
Mi 16. Aug 2023, 02:29
Forum: Mein E3 und Ich
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 2860

Re: Kurzvorstellung

Hallo Hans-Georg, da Du fragst: nicht ändern. Was Du schreibst, stimmt, trifft es aber nicht. Der E3 Serie 1 & 2 und der E9 (au0er 3.0 CSL) bis Sep. 73 hatten das Vollmetallgitter mit fünf unlackierten Speichen je Hälfte. Der E3 Serie 3 und alle E9 ab Sep. 73 hatten ein Gitter mit eingenietetem ...
von crs
Di 15. Aug 2023, 15:39
Forum: Mein E3 und Ich
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 2860

Re: Kurzvorstellung

Hallo Hans-Georg, schön, Dich nach der Stuttgarter Messe jetzt auch hier zu sehen. Das Auto macht einen sehr guten Eindruck. Die Leiste am Armaturenbrett kann durchaus sehr früh gemacht worden sein. Ab Band war sie eher nicht so, paßt aber gut zu der außergewöhnlichen Kombination Polaris/Leder Natur...
von crs
Mi 9. Aug 2023, 01:59
Forum: Mein E3 und Ich
Thema: Neuer E3-Eigner
Antworten: 3
Zugriffe: 1740

Re: Neuer E3-Eigner

Hallo E3-2500, große Klasse! Das Auto von der Vaucluse, fand ich sehr schön auf den Bildern, als es noch im Angebot war. Die Behörden hier im Land dürften ruhig großzügiger sein, die gelben Scheinwerfer standen dem Wagen ausgezeichnet. Sie machen lediglich nicht hell. Der riesige Außenspiegel ist ec...