Die Suche ergab 4 Treffer

von GerhardK
Mo 26. Sep 2022, 16:20
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: AHK nachrüsten bei 3.0 Si Automatik Bj.76
Antworten: 4
Zugriffe: 1043

AHK nachrüsten bei 3.0 Si Automatik Bj.76

Wer hat Erfahrungen oder Tipps ? Bin am überlegen an meinem E3 eine AHK nachzurüsten. Zweck sollte sein einen Motorrad Anhänger oder auch mal einen Oldie-Wohnwagen anzuhängen. Ist das grundsätzlich empfehlenswert oder würdet ihr abraten ? Von der Leistung dürfte es kein Thema sein, aber was sagt die...
von GerhardK
Fr 4. Okt 2019, 18:06
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Große Fahrt - Gründlicher Check
Antworten: 2
Zugriffe: 7871

Große Fahrt - Gründlicher Check

Werde im April 2020 nach England + Irland fahren, gesamt um die 5.000 km geplant. Mein 3.0 Si (Bj1976, Automatik) hat ca. 130.000 km drauf, läuft dzt. nicht ganz optimal rund, hat aber gut Leistung. Könnte sein dass was mit der L-Jetronic nicht stimmt. Ich möchte ihn auf alle Fälle vorher noch gründ...
von GerhardK
Fr 4. Okt 2019, 17:46
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Interesse am E3
Antworten: 2
Zugriffe: 6586

Re: Interesse am E3

Hallo Enno, viele Antworten hat es wohl nicht hier gegeben ? Nun kommt eine von mir: fahre seit gut 7 Jahren einen 3.0Si, Bj. 1976, Automatik. Ingesamt sehr zufrieden, die E3 sind schon recht selten, Super Motor! Rückwirkend gesehen hätte ich mit leiber einen Schalter gekauft, wäre sicher dynamische...
von GerhardK
Fr 4. Okt 2019, 17:34
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Sitzheizung ? Kabel zum Sitz vorhanden
Antworten: 0
Zugriffe: 11594

Sitzheizung ? Kabel zum Sitz vorhanden

Habe bei meinem E3 (Bj 1976, 3.0Si) Anschlussleitungen zu den beiden Vorder-Sitzen gefunden, wozu könnten diese da da sein ?
Waren bei mir noch nie irgendwo angesteckt.
Evt nachgerüstete Sitzheitung ?
siehe auch meine Bilder