Die Suche ergab 7 Treffer

von Enno
So 3. Nov 2019, 06:45
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Verbrauch
Antworten: 3
Zugriffe: 1808

Re: Verbrauch

Hallo Peter, also 10 Ltr/100 km sind schon per se bemerkenswert und wenn du schreibst, dass dies bei scharfer Fahrweise auch nicht anders ist, dann umso mehr. Also ich habe früher bei meinem E3 auch eher die Erkenntnis gesammelt, dass zwischen 12 und 20 alles drin ist, auf der Autobahn eher 12-15, a...
von Enno
Fr 18. Okt 2019, 22:20
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: 3,3LI
Antworten: 7
Zugriffe: 2432

Re: 3,3LI

Danke, Roland, für die Antwort , enno
von Enno
Di 15. Okt 2019, 09:49
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Große Fahrt - Gründlicher Check
Antworten: 2
Zugriffe: 422

Re: Große Fahrt - Gründlicher Check

sofern in vertretbarer Nähe ein Spezialist im Zugriff ist, würde ich den immer (!) einer normalen Werkstatt vorziehen. Selbst wenn die total engagiert sind, kann es ein Segen sein mit Leuten zu tun zu haben, die die speziellen Belange der jeweiligen Modelle kennen. Ist bei meinem MB und 911 genauso....
von Enno
Di 15. Okt 2019, 09:46
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Interesse am E3
Antworten: 2
Zugriffe: 1010

Re: Interesse am E3

Hallo Gerhard, vielen dank für deine Antwort, die ich leider gerade erst gesehen habe, war im Urlaub und etwas offline. Eine interessante Geschichte, die du da zu erzählen hast. Richtig, früher wäre für mich ein 3-Gang-Automat nicht in Frage gekommen, kostet er doch mindestens eine, wenn nicht zwei ...
von Enno
Di 15. Okt 2019, 09:38
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: 3,3LI
Antworten: 7
Zugriffe: 2432

Re: 3,3LI

Falls diesen thread noch jemand verfolgt....da ich auch einen 3.3L/Vergaser angeboten bekommen habe, interessiert mich, ob meine folgende Interpretation richtig ist: - das Problem mit der Ölschaumbildung hat etwas mit der Kolbengeschwindigkeit zu tun (?) und ist dann ein Thema, wenn man dauerhaft ho...
von Enno
Sa 8. Jun 2019, 16:30
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: 3,3LI
Antworten: 7
Zugriffe: 2432

Re: 3,3LI

Hallo Lenni, was ist denn aus dieser Sache geworden? Würde mich sehr interessieren.
VG
Enno
von Enno
Sa 8. Jun 2019, 16:25
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Interesse am E3
Antworten: 2
Zugriffe: 1010

Interesse am E3

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich die Nutzerfreigabe für dieses Forum erhalten und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und wohne seit 18 Jahren in Hamburg. Seit meiner Studienzeit bin ich ein Fan der E3-Limousinen. Mit großer Begeisterung aber damals...

Zur erweiterten Suche