Die Suche ergab 13 Treffer

von E3 2800
Mo 12. Nov 2018, 18:26
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Dunkelblaue Lederausstattung
Antworten: 17
Zugriffe: 36797

Re: Dunkelblaue Lederausstattung

Hallo miteinander, inzwischen habe ich durch die direkte Mithilfe zweier Forumsteilnehmer und einer dritten Person alle noch offenen Fragen gelöst. Es hilft sicher auch mal jemand anders weiter, wenn ich die Ergebnisse hier bekannt gebe: Der Wechsel von 10mm Durchmesser auf 12mm war fahrgestellnumme...
von E3 2800
Sa 6. Okt 2018, 12:44
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Dunkelblaue Lederausstattung
Antworten: 17
Zugriffe: 36797

Re: Dunkelblaue Lederausstattung

Das mit dem Foto funktioniert leider nicht. Ich kann die Datei hochladen, sie wird aber dem Beitrag nicht angehängt.

Gruß Micha
von E3 2800
Sa 6. Okt 2018, 12:38
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Dunkelblaue Lederausstattung
Antworten: 17
Zugriffe: 36797

Re: Dunkelblaue Lederausstattung

Hallo Fritz, Danke für Deine Antwort. Gerne stelle ich Euch ein Bild ein, damit das Ganze für Euch nicht so abstrakt bleibt. Ich habe mein Auto allerdings das letzte Mal 1998 fotografiert - voll analog. Das Bild habe ich nun digital abfotografiert und angehängt. Es zeigt mein Auto 1998 nach der Fert...
von E3 2800
Mi 3. Okt 2018, 22:53
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Dunkelblaue Lederausstattung
Antworten: 17
Zugriffe: 36797

Re: Dunkelblaue Lederausstattung

Hallo miteinander, noch eine letzte Frage: Ab wann kamen bei den Sitzen statt der Chromscharniere mit Rad diejenigen mit schwarzer Kunststoffblende und Zuggriff? ` Weil: Heute habe ich zum Verkauf stehende Ledersitze besichtigt, die bereits die zweitgenannte/spätere Scharniervariante hatten, aber no...
von E3 2800
Di 2. Okt 2018, 08:31
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Dunkelblaue Lederausstattung
Antworten: 17
Zugriffe: 36797

Re: Dunkelblaue Lederausstattung

Hallo miteinander, es ergibt sich hinsichtlich der vorderen Kopfstützen nochmals eine Frage: Es gibt welche mit einem Durchmesser der Stangen von 10mm und welche mit einem solchen von 12mm. Weiß einer von Euch, ob dieser Unterschied baujahrbedingt war oder ob dies davon abhing, was BMW gerade zugeli...
von E3 2800
Sa 22. Sep 2018, 21:49
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Dunkelblaue Lederausstattung
Antworten: 17
Zugriffe: 36797

Re: Dunkelblaue Lederausstattung

Hallo e3driver, danke für diese Klarstellung. Damit ist für mich bezüglich der hinteren Kopfstützen nun alles klar. Nun ist allerdings noch eine Frage zu den vorderen Kopfstützen aufgetaucht: Unterscheiden sich diejenigen von Stoff- und Lederausstattungen? Folgende Feststellung bringt mich zu der Fr...
von E3 2800
Mi 19. Sep 2018, 22:34
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Dunkelblaue Lederausstattung
Antworten: 17
Zugriffe: 36797

Re: Dunkelblaue Lederausstattung

Hallo Fritz, besten Dank für Deine zwei Bilder. Hilft mir vor allem farblich weiter, da die von mir als "Muster" besorgte Ausstattung schwarz und nicht blau ist. Das Leder werde ich selbst einkaufen, damit mir Farbe und Anmutung auch wirklich gefallen. Von der Steppung her ist die Ausstatt...
von E3 2800
Mi 19. Sep 2018, 00:07
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Dunkelblaue Lederausstattung
Antworten: 17
Zugriffe: 36797

Re: Dunkelblaue Lederausstattung

Hallo miteinander, Eure Kommentare helfen mir enorm weiter. Somit hätte ich die Lederausstattung für meinen 72er 2800 anfertigen zu lassen mit a) einer Rücksitzbank, jedoch b) ohne hintere Kopfstützen. Bei der Rücksitzbank bin ich mir darin auch schon zu 100% sicher. Bei den hinteren Kopfstützen fra...
von E3 2800
Mo 17. Sep 2018, 23:37
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Dunkelblaue Lederausstattung
Antworten: 17
Zugriffe: 36797

Re: Dunkelblaue Lederausstattung

Hallo miteinander, besten Dank für Eure Erläuterungen zur Form der Rücksitzbank. Wie ist es aber nun mit den hinteren Kopfstützen: Musste man in der Aufpreisliste, wenn man nicht nur Leder, sondern auch hintere Kopfstützen dazu haben wollte, die Letzteren extra ankreuzen? Oder hatte jede Lederaussta...
von E3 2800
So 16. Sep 2018, 23:22
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Dunkelblaue Lederausstattung
Antworten: 17
Zugriffe: 36797

Re: Dunkelblaue Lederausstattung

Hallo miteinander, mit meiner Frage zum Lederfarbton hatte ich ja leider kein Glück, sprich keinerlei Rückmeldung von Euch bekommen. Vielleicht habe ich mit den nachfolgenden Fragen ja mehr Glück: Wenn eine Lederausstattung verbaut war, gab es die bei den hinteren Sitzen ja in unterschiedlicher Ausf...