Suche div. Teile für Unfallschaden

Auto oder Teile gesucht ?
Automatische Löschung inaktiver Anzeigen nach 30 Tagen !
Antworten
Beigerle
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 19:12

Suche div. Teile für Unfallschaden

Beitrag von Beigerle »

Liebe Clubgemeinde,

Mir ist das wohl unschönste Ereignis passiert was im Leben eines E3 passieren kann, ein Unfall. Es handelt sich um einen 2500er der 2. Serie.

Für die Reparatur benötige ich folgende Teile, die nicht Neu sein müssen. Gute gebrauchte Teile sind vollkommen ausreichend.

Blinker VR
Kotflügel VR
Scheinwerferhalter VR
Zierleiste Kotflügel VR
Stoßstangenecke VR
Stoßstangenhorn (Gummi) VR
Motorhaube
Kühlergrill R
Stoßstangenhalter R

Unter Umständen muss ich diese Liste noch erweitern.

Bitte alles Anbieten, vielen Dank!
fg.heb
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 11:57

Re: Suche div. Teile für Unfallschaden

Beitrag von fg.heb »

Hallo Beigerle,
müsste ich alles als Gebrauchtteile haben, kann es aber frühestens nächste Woche raussuchen. Wo kommst Du denn her, und wie eilig ist es dir denn?
Fahrfreudigen Gruß,
Fritz
Beigerle
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 19:12

Re: Suche div. Teile für Unfallschaden

Beitrag von Beigerle »

Hallo Fritz,

Bislang habe ich schon fast alle Teile zusammen. Einzig ein rechter Kühlergrill ohne WIWA und Stoßstangenhalter fehlen mir noch.
Auf den Tag kommt es mir nicht an, Ich schätze an das zusammenbauen kann ich erst in 2 bis 3 Wochen denken. Jedenfalls ist er wieder gerade und mein Kotflügel passt auch schon wieder. Ich bin aus der Gegend Nürnberg/ Fürth.

Blau- weiße Grüße,

Florian
Antworten