Behelfs-Katalog (Papier-Teilekatalog) bei BMW Classic online

bitte nur mit E3 Bezug
Antworten
micham6
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 18:03

Behelfs-Katalog (Papier-Teilekatalog) bei BMW Classic online

Beitrag von micham6 »

Guten Tag,
ich erlaube mir mal, auf diesen http://forum.bmw-02-club.de/forum_entry.php?id=164720 Beitrag im 02-Forum hinzuweisen; unter der dort beschriebenen Suche findet man auch den '78er Teilekatalog für den E3, sowie gleichermaßen zwei für den E9 (aus '72 und '75).
BMW Classic hat erfreulicherweise nicht nur den 02er-Katalog, sondern auch den E3-Behelfskatalog neu eingescannt, so daß dieser ebenfalls nun sehr viel besser lesbar ist im Vergleich zu jenem Exemplar, das bisher dort zu finden war.
Bei der Suche nach z.B. 2500 findet man auch viele andere Preislisten, Plakate, Pressebilder oder Pressemappen mit E3-Bezug... natürlich alle mit Wasserzeichen, aber das stört ja sicherlich kaum.
Antworten