Vorstellung und Suche

Antworten
Peter Berlin
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 06:54

Vorstellung und Suche

Beitrag von Peter Berlin »

Hallo aus Berlin
Erstmal vielen Dank an die die dieses Forum wieder aktiviert haben.
Ich heisse Peter, bin 58 und komme aus Berlin. Zur Zeit restauriere ich einen BMW 2.8l. Als zusätliches Extra möchte ich eine Klimaanlage nachrüsten.
Dazu fehlen mir noch einige Teile.
Das sind
1.Die Knöpfe auf den Schaltern in der Mittelkonsole.
2. Der Halter für den Klimakompressot am Motor
3. Die Spannschiene
4. Die halter für den Klimakühler.
5. Halter für die Trocknerflasche
Bei den Haltern würde es mir auch helfen, wenn ich die originalen leihweise zum Nachbauen bekommen würde.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Muss mal schauen wie man hier Bilder reinstellen kann, dann werde ich mal einige von der Restauration einstellen.
Grüsse Peter
Siggi
Beiträge: 77
Registriert: So 3. Jul 2016, 22:38

Re: Vorstellung und Suche

Beitrag von Siggi »

Hallo Peter

Welchen Kompressor hast du denn vor zu verbauen? York oder Bosch?

Gruß Siggi
Peter Berlin
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 06:54

Re: Vorstellung und Suche

Beitrag von Peter Berlin »

Hallo Siggi
Ich habe einen Bosch Kompressor.

MfG Peter
Bernhard46
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 17:14

Re: Vorstellung und Suche

Beitrag von Bernhard46 »

Hallo Peter,
habe grad' das E3-Forum wiederentdeckt und sehe Dein Gesuch. Mit Klimateilen kann ich zwar nicht dienen, aber wenn Du sonst was brauchst, melde Dich einfach.
Häppy Schraubing aus Britz: Bernd, E3-Fahrer seit 50 Jahren
Peter Berlin
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 06:54

Re: Vorstellung und Suche

Beitrag von Peter Berlin »

Hallo Bernhard
Mein Ersatzteilfundus ausserhalb der Klimaanlage ist für e3 und e9 ist auch relativ gross.
Also danke für Dein Angebot und ich möchte es erwiedern, da man ja nie alles hat und man genau das gerade braucht wes fehlt😊.
Ich bin aus Berlin Pankow.
Möglicherweise kann man sich ja mal kennenlernen.
MfG Peter
Antworten