Einspritzdüsen L-Jetronic

Antworten
Lenni
Beiträge: 37
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:29

Einspritzdüsen L-Jetronic

Beitrag von Lenni »

Hallo E3 Spezialisten,

bin über folgende Einspritzdüsen gestolpert: Bosch 0280150368.

https://www.ebay.de/itm/BMW-E3-3-0-Si-3 ... SweMNe2pA5

Die werden hier als Ersatz, für die 0 280 150 151 für die L-Jetronic angepriesen angepriesen. Die wären ja ein echtes Schnäppchen, wenn die passen würden. Hat jemand von euch mit denen schon Erfahrung gesammelt?
Ich selbst hatte mal Kontakt mit Bosch classic, die sagten mir dass es für die 0 280 150 151 keinen Ersatz geben würde.

Danke für euren Input im voraus
AlpinaD3BT
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Jun 2016, 11:55

Re: Einspritzdüsen L-Jetronic

Beitrag von AlpinaD3BT »

Hallo,

wenn jemand einen Satz Einspritzdüsen für die L-Jetronic sucht, ich habe 6 Stück (Neu und OVP) incl. Dichtungen zu verkaufen. Preis VB.

Schöne Grüße

Gerald
Antworten