BMW E3 2800 - 3.3 gesucht

Auto oder Teile gesucht ?
Automatische Löschung inaktiver Anzeigen nach 30 Tagen !
Antworten
Werzig
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Dez 2022, 10:25

BMW E3 2800 - 3.3 gesucht

Beitrag von Werzig »

Hallo an alle Mitglieder des BMW E3 Clubs und des Forums,

mein Name ist Werner, ich bin 62 Jahre alt und kommen aus Herrenberg nahe Böblingen, ich bin neu im Forum und auf der suche nach einem E3 ab 2800 der 2ten Serie mit Automatik.

Der Wagen sollte in einem guten Zustand sein, wenn nicht alles unbedingt zum Bj. oder dem Typ passt ist das in Ordnung, also hier ist die Zierleiste falsch, oder das ist aber von einem großen E3 usw., was nicht geht ist ein großer Wartungsstau, ich selbst bin nicht unbedingt der große Schrauber, aber eben Zeit Lebens BMW begeistert und bis letztes Jahr noch NK Fahrer, schöne 12 Jahre lang, außerdem seit langem im 02 Club.

Ich würde mich sehr freuen eventuell einen Tipp von Euch zu bekommen, oder vielleicht sogar zum anschauen zu einem Wagen als Begleitung mitzukommen, Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, gerne beantworte ich Fragen zu mir oder zu meiner Suche, in diesem Sinne.


Beste "Hofmeister" Grüße

Werner Herzig
juergen_kn
Beiträge: 133
Registriert: So 12. Jan 2020, 23:31

Re: BMW E3 2800 - 3.3 gesucht

Beitrag von juergen_kn »

Guten Morgen,

bist Du denn auf die 2te Serie fixiert?

Ich habe eine indirekten Kontakt zu einem 2800 Automatik 1ste Serie.

Gruß
Jürgen
Werzig
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Dez 2022, 10:25

Re: BMW E3 2800 - 3.3 gesucht

Beitrag von Werzig »

Servus Jürgen,

nein nicht unbedingt wenn ich einen guten der ersten Serie haben kann, dann auch gerne die erste Serie und einen ab 2800 A, hat auch seinen gewissen Reiz.


Beste Hofmeister Grüße

Werner
Antworten