D-Jetronik Anschluß im Motorraum am 3 Fach Stecker

Antworten
3.0Si_Spezialist
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Dez 2018, 20:52

D-Jetronik Anschluß im Motorraum am 3 Fach Stecker

Beitrag von 3.0Si_Spezialist »

Hallo zusammen,

ich hatte meinen D-Jetronik vor 34 Jahren auf die neuere L-Jetronik umgerüstet und habe jetzt den Original Zustand wieder hergestellt. Leider sagt meine Dokumentation nichts genaues über die 2 Kabel mit 6,3 mm AMP Steckern aus, die mit dem Kabel, welches zum Druckfühler aus dem dicken Kabelbaum kommen, aus. Diese 3 fach Steckerleiste liegr direkt neben dem Halter des Druckfühlers unter dem Ausgleichsbehälter. Kann mir jemand ein Bild mit der Steckerbelegung zusenden ? Alle anderen Kabel sind soweit eindeutig und verlegt, das eine der beiden kommt an Klemme 50 des Anlassers, aber das Andere ?
Über aussagekräftige Antworten , am besten mit Bild aus dem Motorraum bin ich dankbar.
M.f.G.
Michel aus Kiel

PS : Er muß laufen, ich will im September nach Münster :roll:
3.0Si_Spezialist
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Dez 2018, 20:52

Re: D-Jetronik Anschluß im Motorraum am 3 Fach Stecker

Beitrag von 3.0Si_Spezialist »

Ja, was soll ich sagen. Selbst recherchieren bringt die eigene Gewissheit. Kabel lokalisiert und korrekt angeschlossen und läuft. Vielen Dank an die beiden Bosch Spezialisten die die Komponenten perfekt aufgearbeitet haben.
Antworten