Hallo Zusammen
benötige Eure Hilfe.
Unterdrucksschläuche wurden falsch verlegt und angeschlossen. Der BMW mit 2x Solex 32/40 TN letzte Generation. Zündverteiler mit Früh und Spätdose. Welche Schläuche Früh und Spät müssen wo angeschlossen werden. Thermoventil mit 2 Anschlüssen mit T-Stück , Drehzahlanheberdose für Automatik, beide Vergaser sind unterhalb mit Rohr verbunden mit 2 Abgänge, Thermozeitschalter 2 Anschlüsse dann T - Stück. Vorderer Vergaser hat 3 Anschlüsse davon einer Klein für Kraftstoff und hinterer Vergaser nur klein für Kraftstoff. In meinem WHB ist die Erweiterung von 1.1976 jedoch kein Unterdruckschlauchplan. Vielleicht kannst Dur mir einen Verlaufplan senden
Mit freundlichen Schraubergrüssen
Jürgen
BMW 2800 LA Unterdruck Chaos
-
- Beiträge: 2
- Registriert: So 1. Sep 2024, 17:25
Re: BMW 2800 LA Unterdruck Chaos
Richtigstellung—- Vergaser 35/40 INAT mit TN Starter sind verbaut. Zeichnung oder Fotos würde ich mich auch freuen. BG Jürgen
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Sa 6. Mai 2017, 23:48
Re: BMW 2800 LA Unterdruck Chaos
hallo,guten Tag
ich habe deinen Eintrag jetzt erst zufällig gelesen,weil ich sonst im E9 Forum zugange bin.
Ich bin der Peter,welcher die 35/40 er Zenith Inat überholt.Und kenne mich in den gestellten Fragen gut aus.
Bevor ich zu den Fragen antworte und dir Übersichtsbilder vom Vakuumsystem der Vergaser ab 1974 schicken könnte,sag bitte,ob deine Fragen noch akut sind?
Schönen letzten Weihnachtstag
wünscht Peter Jurk
ich habe deinen Eintrag jetzt erst zufällig gelesen,weil ich sonst im E9 Forum zugange bin.
Ich bin der Peter,welcher die 35/40 er Zenith Inat überholt.Und kenne mich in den gestellten Fragen gut aus.
Bevor ich zu den Fragen antworte und dir Übersichtsbilder vom Vakuumsystem der Vergaser ab 1974 schicken könnte,sag bitte,ob deine Fragen noch akut sind?
Schönen letzten Weihnachtstag
wünscht Peter Jurk