Hallo,
ich bin Joachim und habe leider keinen E3, aber den Motor davon welchen ich in den E9 einbauen möchte. Leider sind die Kolben und Zylinder etwas abgenutzt und wenn ich Übermaßkolben finden könnte, dann macht es Sinn den Motor neu aufzubauen. Ansonsten muss ich so fahren und er wird Öl verbrauchen was natürlich auch blöd ist.
Ich suche nach 6 Kolben am besten mit Übermaß für den M30 3.3L Langhub 88,4mm. Vielleicht hat jemand sowas und mich würde interessieren ob es auch Kolben mit höherer Verdichtung gibt für diesen seltenen Motor.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Joachim
Suche Kolben für den E3 3.3 Liter Vergasermotor
-
Re: Suche Kolben für den E3 3.3 Liter Vergasermotor
Hallo Joachim,
ich habe hier:
Wahl Spezialkolben GmbH
Gartenstrasse 57/1
DE-70734 Fellbach
Kolben für meinen 3.3L nachfertigen lassen.
Kostenpunkt:
1 Kolben komplett mit Bolzen, Ringen und mit Sicherungen: circa 290,-Euro + MwSt.
Kolben werden aus geschmiedetem Mahle Alu- Rohling hergestellt.
Lieferzeit: circa 4-6 Wochen nach Erhalt des Auftrages.
Im Auftragsfalle bestätigen Sie uns bitte nochmals das neue, fertige Bohrungsmass der Zylinder und schicken Sie uns einen alten Kolben mit Bolzen und Ringen, als Muster zu.
VG André aus Essen
ich habe hier:
Wahl Spezialkolben GmbH
Gartenstrasse 57/1
DE-70734 Fellbach
Kolben für meinen 3.3L nachfertigen lassen.
Kostenpunkt:
1 Kolben komplett mit Bolzen, Ringen und mit Sicherungen: circa 290,-Euro + MwSt.
Kolben werden aus geschmiedetem Mahle Alu- Rohling hergestellt.
Lieferzeit: circa 4-6 Wochen nach Erhalt des Auftrages.
Im Auftragsfalle bestätigen Sie uns bitte nochmals das neue, fertige Bohrungsmass der Zylinder und schicken Sie uns einen alten Kolben mit Bolzen und Ringen, als Muster zu.
VG André aus Essen