Vorstellung

Antworten
BKMONTREAL
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 00:52

Vorstellung

Beitrag von BKMONTREAL »

Hallo E3 Freunde ,

ich will mich , einmal bei euch kurz vorstellen, nachdem ich mich doch jetzt hin und wieder hier einbringe.
Ursprünglich komme ich aus der Alfa Romeo Fraktion seit 50 Jahren ( mein Nickname ist Programm ) jedoch bin ich aber daneben mit der Weiss / Blauen Marke eng verbunden. Muss sein da ich aus München/Bayern komme ;-) Ich besitze , neben meinen Alfas, einen E31 BJ 91 und Neu einen E3 3.3 Li A Bj 75. Daneben versuche ich gerade noch einen 02er Turbo zu " ergattern ".
Der 3.3er war immer ein Traum von mir ,....und jetzt habe ich ihn . Zustand ist ok , er hat zwar keine Klima ( welche ich gerne gehabt hätte ) aber das Leben ist kein Wunschkonzert ;-) ansonsten schon alles gut bestückt blaumetallic mit 135tds orginal km 2ter Hand

Naja das sind die Infos

Grüsse aus Bayern
Bernhard
crs
Beiträge: 121
Registriert: Di 31. Mai 2016, 00:50

Re: Vorstellung

Beitrag von crs »

Hallo Bernhard,

schöne Vorstellung, besten Dank. Deine Leidenschaft für Alfa Romeo ist völlig verständlich; die Fahrzeuge der Baureihe 105 sind toll, einige andere auch.

Keine Klimaanlage macht gar nichts. Die gängige Auffassung im E3-Club ist: Ein E3 braucht keine Klimaanlage. Es gibt auch die weitergehende Form: bloß keine Klimaanlage im E3. Bei einem Langen mit Automatik muß man aber vielleicht nicht gar so streng sein.

Gruß, crs
BKMONTREAL
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 00:52

Re: Vorstellung

Beitrag von BKMONTREAL »

Servus CRS,

vielen Dank für die freundlichen Worte bzw. auch Aufnahme in eurer Community :D
mein 3.3er Li A ist schon prima ( auch ohne Klima )und hat orginal die dunkelblaue Stoffausstattung ( obwohl noch eine beige Lederausstattung
dabei war, welche ich aber verkaufen werde ; orginal bleibt eben orginal ;-) )
Meinen E31 mag ich schon sehr , der alte 12er( gechipt .d.h . keine 250KM/h Begrenzung ) ist schon ein BMW Highlight , aber auch der 3-3er ist Top für den Jahrgang. Den werde ich jetzt einfach nur geniessen.
Alfa ist etwas anderes , kann man mögen oder nicht ....ich mag die alten 105er aus den 70igern seit meiner Jugend und fahre sie auch immer noch gerne ( alt aber nett )

VG aus Bayern
Bernhard
HansTheo
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 08:38

Re: Vorstellung

Beitrag von HansTheo »

Hallo Bernhard,
wir hatten ja schon das Vergnügen und hast mir ja schon wertvolle Tipps gegebne! Ojaaa, ein Li ist ein Traum....... ich bin auch auf der „Originalseite“ doch eine beige Lederausstattung ist schon wunderschön. Muss aber auch gestehen, dass ich den blauen Stoff nur gar nicht mag. Jeder so wie es ihm gefällt.

Viele Grüsse Hans
Grüsse Hans
meatman430
Beiträge: 15
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 20:29

Re: Vorstellung

Beitrag von meatman430 »

Hallo Bernhard,

herzlich willkommen! Wir haben die gleiche Kombination an BMW in der Garage stehen...:-)

VG

Martin
Antworten