BMW Freunde Schwaben am 17. und 18.06.

Antworten
SHaase
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 16:33

BMW Freunde Schwaben am 17. und 18.06.

Beitrag von SHaase »

Hallo Zusammen,

ich habe letztens eine Einladung von Richard Bauer zum Oldtimertreffen der BMW Freunde Schwaben erhalten.
Das Treffen findet hier statt:

Hotel-Restaurant Klostermühle
Neckartenzlinger Str.90
72766 Reutlingen-Mittelstadt

Anreise ab 17.06. 9Uhr
Ab Mittag Gemütliches Beisammensein und Benzingespräche
Ab 20 Uhr Livemusik am Neckarufer

Am 18.06.
Ab 11 Uhr Fahrzeugbegutachtung
Ab 12 Uhr Mittagessen
Danach Preisverleihung

Übernachtung auf der angrenzenden Wiese mit Zelt möglich, oder halt in einem der Hotels in der Nähe.
Wer möchte, dem sende ich gerne die originale Einladung per Whatsapp (0172 7606734)


Wer sich wie ich gewundert hat, wo Richard Bauers Werkstatt geblieben ist, er ist schon vor einiger Zeit umgezogen, nur die Adresse im Web ist nicht aktualisiert worden. Er ist nun hier zu finden:

GMT-Bauer
Robert-Bosch-Str. 5
72827 Wannweil
Tel: 0172 7105921

Hoffe den einen oder anderen E3 dort zu sehen!
LG Sven
Antworten