ich wollte mal hören, ob jemand von Euch schonmal einen Kühler neu hat Netzen lassen oder eher nur ein Tausch infrage kommt?
Ich hatte mir ja bereits mal einen Vollalu-Kühler kommen lassen. Dieser war an sich ordentlich verarbeitet, passte aber leider nicht, da ich für mein Modell die Variante mit 32mm Netztiefe benötige.
Der gelieferte Kühler hatte eine Netztiefe von 40mm.
Nach meiner Recherche gibt es auf dem Markt aktuell nur die Kühler von AKS Dasis (050020T bzw. 050020N) für stolze 700€. Ich habe leider keine Vollaluvariante in der 32mm Netztiefe gefunden.
Ich habe bereits auf das neuste Wasserpumpen-Setup mit Viscolüfter umgerüstet, aber trotz ebenfalls neuem Thermostat und Kühlmittel sowie Temperaturen um die 30°C kommt das Kühlsystem, gerade bei Stop and Go, an seine Grenzen.
Wenn jemand von Euch eine Alternative hat, wäre ich echt dankbar.
Grüße Marcel