Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme ins Forum!
Ich bin Sven, komme aus Luxemburg und dies ist mein Chamonix-weisser 2500 mit blauem Interieur. Der E3 kommt ursprünglich aus Südfrankreich und wurde 1974 dort auf eine BMW-Werkstatt zugelassen (Historie liegt vor), deswegen sind Karrosserie und Chassis auch komplett rostfrei! Ich habe ihn am Pfingstwochenende auf der Rétro-Moteur in Ciney (Belgien) bei einem Oldtimer Händler gesehen und kurz danach gekauft. Er hat lediglich etwas über 92.000 km auf der Uhr, aber leider ist er seit 2015 nur etwa 400km gefahren, weswegen er auch etwas Reparaturbedarf hat. Wegen Vergaserproblemen ist er aktuell in einer Werkstatt, und beim Luftfilterkasten sollte wohl was gemacht werden, der Vorbesitzer hat die Arbeiten aber nicht abgeschlossen (u.a. fehlende Dichtungen, usw.). Alles in allem keine Katastrofe, aber etwas Arbeit werde ich wohl investieren müssen, ehe ich ihn fahren kann.
Beste Grüße,
Sven
2500 aus Luxemburg
Re: 2500 aus Luxemburg
Hallo Nondika,
herzlich willkommen im Forum, viel Erfolg beim Herrichten an e schéine bonjour no Lëtzebuerg!
Viele Grüße, McTwoFive
herzlich willkommen im Forum, viel Erfolg beim Herrichten an e schéine bonjour no Lëtzebuerg!
Viele Grüße, McTwoFive
Re: 2500 aus Luxemburg
Merci 
Und danke für den netten Empfang!
Und danke für den netten Empfang!